Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfallflucht in Deuerling

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitagvormittag auf der Staatsstraße 2660 bei Deuerling (Landkreis Regensburg). Dort kam es zum Zusammenstoß zweier PKW, wobei ein Sachschaden im vierstelligem Eurobereich entstand. Anstelle jedoch anzuhalten, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Der Verursacher, ein 73-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg, konnte im Nachgang von Beamten der Polizeiinspektion ausfindig gemacht werden. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Die Personalien des Verursachers werden dem Geschädigten zur Schadensregulierung übermittelt.

 

 

Polizei stoppt E-Scooter ohne Versicherung

Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg wurde am Freitag in Nittendorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Grund der Kontrolle: Am E-Scooter des 22-Jährigen war ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass für den E-Scooter zu diesem Zeitpunkt kein gültiger Versicherungsschutz bestand. Dem jungen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem erwartet den Fahrer nun eine Strafanzeige.

 

 

Körperverletzung an Autobahntankstelle – Täter flüchtig

Zu einer Körperverletzung kam es am Samstag um 21:58 Uhr an der Total-Tankstelle an der A3 in Brunn. Ein 24-Jähriger Fahrzeugführer wurde dort von einem anderen Autofahrer angegriffen. Der Autofahrer schubste den 22-Jährigen und schlug diesem mehrmals gegen das Knie und den Rücken. Anschließend flüchtete der Täter mit seinem PKW. Grund für die Auseinandersetzung war vermutlich ein vorausgegangener Überholvorgang auf der A3. Der Geschädigte wurde bei der Attacke leicht verletzt. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach dem Täter. Zeugenhinweise werden unter der 09404/95140 entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar