Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 3.000 Euro hat ein Autofahrer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Samstag, 13.07.2024, von 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr in Beratzhausen , Laaberer Straße, am Volksfest-Parkplatz abgestellt hatte. Vermutlich touchierte beim Rückwärts-Ausparken ein anderer Fahrzeugführer mit dem eingeschlagenen Reifen die Beifahrertür und drückte diese ein. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

Sonstiges:

 

Bei der Festnahme eines 20jährigen Randalierers am Freitag, 12.07.2024, gegen 23.00 Uhr, in Nittendorf, erlitten die beiden eingesetzten Beamten durch Faustschläge und Fußtritte ins Gesicht nicht unerhebliche Verletzungen. Der Tatverdächtige war deutlich alkoholisiert und zeigte drogentypische Entzugserscheinungen. Er fügte zunächst seinem Freund Biss- und Kratzwunden zu und verletzte sich dann selbst durch Kopfstöße gegen seine Kniee. Nach Durchführung einer Blutentnahme erfolgte wegen Eigen- und Fremdgefährdung die Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung. Den Heranwachsenden erwarten jetzt Anzeigen wegen mehrerer strafrechtlicher Tatbestände.

 

Mehrere tätliche und verbale Auseinandersetzungen galt es in der Nacht von Samstag, 13.07.2024 auf Sonntag, 14.07.2024, auf dem Volksfest in Beratzhausen zu schlichten. Beteiligt waren überwiegend junge Erwachsene mit mehr oder weniger starker Alkoholisierung. Die Anlässe zum Streit waren entweder nichtiger Natur oder nicht mehr feststellbar.

Schreibe einen Kommentar