Pressebericht PI Parsberg

Freilaufender Hund attackiert Fußgängerin

Parsberg.

 

Am 30.06.2024, 19.45 h, befand sich eine 55-jähr. Frau mit ihrem eigenen Hund in der Ritter-Haug-Straße beim Spazieren gehen.

Hier wurde die Frau von einem frei laufenden Hund angegriffen und in den Arm gebissen.

Die Frau beganb sich selbstständig ins Krankenhaus und erstattete Anzeige bei der Polizei.

 

 

Pkw gerät bei Reperaturarbeiten in Brand

Velburg.

 

Am 30.06.2024, 17.57 h, wurde die Polizei Parsberg, durch die integrierte Rettungsleitstelle, über einen Brand in Unterwiesenacker informiert.

Nach bisherigen Erkenntnissen führte ein 55-jähr. Mann Arbeiten an einen Pkw Audi, bei geöffneter Motorhaube, durch. Beim Anlasen des Pkw habe es eine Stichflamme gegeben. Der Brand griff auch auf einen gegenüber stehenden Pkw VW über und beschädigte zudem den Vorbau des angrenzenden Wohnhauses. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Feuerwehren aus Velburg, Oberwiesenacker, Lippertshofen, Oberbuchfeld, Reichertswinn und Lauterhofen konnten den Brand unter Kontrolle bringen.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 60.000.–€. Um genauere Erkenntnisse zur Brandursache zu erhalten, wird im Laufe des Tages die Brandstelle von einem Brandfahnder der Kriminalpolizei Regensburg begutachtet.

Personen wurde druch den Brand nicht verletzt.

 

 

Geparkten Pkw verkratzt.

Parsberg.

 

In der Zeit vom 28.06., 10 h, auf 29.06.2024, 15 h, wurde in der Eichendorffstraße, ein geparkter Pkw Renault Espace, beschädigt.

Der unbekannter verkratzte die rechte hintere Türe des Pkw. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500.–€.

Hinweise zu der Tat erbittet die Polizei Parsberg unter der Tel-.Nr. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar