Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle

 

Hemau – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen zwischen Rufenried und Flinksberg. Dabei kam der Fahrer eines VW T-Cross von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren, am Fahrbahnrand gestapelten Holzstämmen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch Kräfte der Feuerwehr im Einsatz, die die vom beschädigten Fahrzeug auslaufenden Betriebsstoffe banden.

 

Nittendorf – Am Samstag zwischen 09:50 Uhr und 10:30  Uhr in der Früh beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer einen geparkten Ford am Rewe-Parkplatz in der Regensburger Straße in Nittendorf. Dabei entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Fahrer verließ daraufhin unerlaubt den Unfallort. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer etwas gesehen hat wird gebeten, sich unter der Nummer 09404/95140 zu melden.

 

Deuerling – Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen auf der ST 2660 zwischen Deuerling und Hemau. Dabei kam die Fahrerin eines Fiats nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam letztendlich in einer Böschung zum Stehen, wobei der Airbag des Fahrzeugs auslöste. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Am Unfallfahrzeug entstand ein Totalschaden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Deuerling und Pollenried im Einsatz. Ein Fahrstreifen musste kurzzeitig gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar