Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Zwei leicht verletzte Personen und ca. 36.500 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich an der Kreuzung der Staatsstraße 2394 mit der Gemeindeverbindungsstraße von Altmannshof nach Eckertshof ereignete. Ein auf der untergeordneten Straße befindlicher Autofahrer, übersah einen Pkw, der auf der Staatsstraße Richtung Einöd unterwegs war, so dass es zu einem heftigen Zusammenstoß kam. Beide Unfallbeteiligte mussten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ihre Fahrzeuge habe nur noch Schrottwert. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle war die FF Pellndorf eingesetzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Opfer eines Betrügers wurde am Dienstag, 26.10.2021 ein Bürger aus Beratzhausen. Er verkaufte über Ebay eine Uhr im Wert von 2.600 Euro im Tausch mit zwei Goldbarren. Nach Überprüfung durch einen Sachverständigen stellten sich die übersandten Goldbarren als wertlos heraus.

 

Während des Einkaufs in einem Verbrauchermarkt in Pollenried wurde einer Rentnerin am Montag, 08.11.2021, zwischen 10.10 und 10.30 Uhr, aus ihrer Handtasche eine Geldbörse mit ca. 150 Euro Bargeld und einer EC-Karte entwendet, ohne dass sie etwas auffälliges bemerkte. Als sie an der Kasse ihre Waren bezahlen wollte, stellte sie den Diebstahl fest. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar