Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro hat ein Fahrzeugbesitzer zu beklagen, der sein Auto für einen fünfminütigen Einkauf in Laaber, Marktplatz, vor einer Bäckerei geparkt hatte. Es wurde am Dienstag, 22.09.2020, gegen 08.45 Uhr von einem anderen Fahrzeug angefahren und im Bereich der hinteren Stoßstange linksseitig beschädigt. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Unbekannte Täter versuchten in den zurückliegenden Tagen über eine Nebeneingangstür in einen ehemaligen Verbrauchermarkt in Beratzhausen einzudringen. Sie hatten bereits das Türglas eingeschlagen und sich an der Türverblendung zu schaffen gemacht. In das Gebäudeinnere gelangten sie jedoch nicht. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Als Polizeibeamter der Polizeiinspektion München gab sich ein anonymer Anrufer aus, der am Sonntag, 20.09.2020, eine 69jährige Frau in Pettendorf mit einer Betrugsmasche überrumpeln wollte. Nachdem die Frau seine Legitimation hinterfragte, wurde das Telefonat abgebrochen.