Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Leichte Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, der am Freitag, 21.06.2019, gegen 22.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2394 von Beratzhausen in Fahrtrichtung Neukirchen unterwegs war. Vor Rufenried kam ihm seinen Angaben zufolge ein dunkler SUV soweit auf seinem Fahrsteifen entgegen, dass er ausweichen musste und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw schleuderte gegen einen Baum und hat nur noch Schrottwert. Der Geschädigte wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht nicht fest, ob sich der Unfall tatsächlich so zugetragen hat und der mögliche Unfallverursacher, der weiterfuhr, den Unfall überhaupt bemerkt hat.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein am Bahnhof in Undorf abgestelltes schwarz-gelbes Herren-Mountainbike im Wert von ca. 560 Euro wurde in der Zeit von Mittwoch, 19.06.2019, 15.00 Uhr bis Donnerstag, 20.06.2019, 00.30 Uhr entwendet, obwohl es mit einem massiven Zahlenschloss gesichert war. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Zu einer körperlichen Auseinandersetzug zwischen zwei Hundehaltern kam es am Freitag, 21.06.2019, gegen 11.45 Uhr, in Beratzhausen. Während der eine seinen Hund unangeleint ausführte, griffen zwei Bulldoggen von einem nicht eingezäunten Grundstück heraus ihren Artgenossen an. Daraufhin gerieten die beiden Hundehalter aneinander. Der Besitzer der Bulldoggen würgte den anderen Hundehalter und warf ihn zu Boden, als dieser die raufenden Hunde trennen wollte. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen.

 

Schwere Verletzungen erlitt ein 84jähriger Rentner, der am Sonntag, 23.06.2019, nachmittags mit Arbeiten an seinem Balkongeländer beschäftigt war. Dabei verlor er sein Gleichgewicht und stürzte ca. drei Meter in die Tiefe. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.