PI Parsberg

LKW-Fahrer bestohlen

Parsberg. Eine böse Überraschung erlebten zwei Lastwagenfahrer, die ihre Ruhezeit auf dem Autohof Parsberg verbrachten. Von einem bulgarischen Auflieger wurden die Rücklichter ausgebaut. Einem anderen Bulgaren ist die an der Sattelzugmaschine angebrachte Satellitenschüssel entwendet worden. Tatzeit war von Freitag, 22.00 Uhr bis Samstag, 04.00 Uhr. Die PI Parsberg, Tel. 09492/9411-0, bittet um Zeugenhinweise.

 

Schafe ausgebüxt

Seubersdorf. Am Freitag gegen 23.15 Uhr verständigten Anwohner des Schlehenweges in Seubersdorf die Polizei, da sich eine Herde von ca. 40 Schafen und Ziegen im dortigen Neubaugebiet auf der Straße aufhielt. Der Polizei, der Feuerwehr Seubersdorf und Anwohnern gelang es schließlich mit vereinten Kräften die Schafe zurück in den Pferch zu treiben.

 

Ungar ohne Fahrerlaubnis

Parsberg. Am Freitag gegen 22.30 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Parsberg nahe der Autobahnanschlussstelle Parsberg einen 48-jährigen Autofahrer aus Ungarn. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis mehr besaß. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

 

Buswartehäuschen beschädigt

Lengenfeld. In der Zeit vom 24.08.2018 bis 31.08.2018 wurde das hölzerne Buswartehäuschen, dass sich an der Staatstraße 2220 bei der Zufahrt zum alten Lengenfelder Sportplatz befindet von einem unbekannten Fahrzeug so heftig angefahren, dass es umfiel. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne den Schaden bei der Polizei bzw. der Stadt Velburg zu melden. Die PI Parsberg bittet um Hinweis unter Tel. 09492/9411-0.

Schreibe einen Kommentar